Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Plötzlich sprachlos

plötzlich sprachlos

"Es ist Freitag, der 21. September 2001. Morgens ging ich wie gewohnt aus dem Haus, um nach Heilbronn zu fahren, ich wollte ein paar Besorgungen machen. Ich war wie in Urlaubsstimmung. Am Mittwoch hatte ich eine kleine Operation am Fuß gehabt, sie war gut verlaufen und ich hatte keine Schmerzen.

Gegen 14.00 Uhr kam ich aus dem Brillengeschäft und lief Richtung Marktplatz. Plötzlich traf mich der Blitz aus heiterem Himmel. Eine Redewendung, die man sehr häufig benutzt, ohne über deren Bedeutung eigentlich im Klaren zu sein."

Mit freundlicher Genehmigung des Autors und des Hartung-Gorre-Verlags Konstanz veröffentlichen wir hier eine Leseprobe aus Uwe Kellers faszinierendem Erlebnisbericht "Plötzlich sprachlos". Das Buch kann über den Buchhandel bezogen werden. Lesen Sie unten im pdf einen Auszug aus "Plötzlich sprachlos" von Uwe Keller

Cover "Plötzlich sprachlos" von Uwe Keller
 
Facebook

BDH Bundesverband Rehabilitation • Lievelingsweg 125 • 53119 Bonn • Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0
ImpressumDatenschutz

Facebook

BDH Bundesverband Rehabilitation
Lievelingsweg 125
53119 Bonn
Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0
ImpressumDatenschutz