Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Schlaganfall in der Predigt

Kirchenbänke

"Was ich hier niederschreibe, ist schwer faßbar - für mich ist es immer noch wie ein Alptraum. Das Schicksal streckte seine Hand nach mir aus, rührte mich an - fast unmerklich. 

Es blutete plötzlich in meinem Hirn, der Volksmund spricht vom Schlaganfall. Ja, ich bin vom Schlag des Schicksals hart - aber nicht unsanft - und ohne jegliches Vorzeichen getroffen worden.

Wie es passiert ist? Am Sonntag in der Kirche, auf der Kanzel, mitten in der Predigt."

Facebook

BDH Bundesverband Rehabilitation • Lievelingsweg 125 • 53119 Bonn • Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0
ImpressumDatenschutz

Facebook

BDH Bundesverband Rehabilitation
Lievelingsweg 125
53119 Bonn
Tel. 02 28 / 9 69 84 - 0
ImpressumDatenschutz