Die Bedürfnisse, Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten sind richtungweisend für das Handeln aller Mitarbeiter der BDH-Klinik Hessisch Oldendorf.
Die Patienten stehen mit ihren individuellen gesundheitlichen Einschränkungen und Beschwerden stets im Mittelpunkt. Neben dem vorhandenen Qualitäts- und Beschwerdemanagement gibt es seit dem 1. April in Person der Patientenfürsprecherin eine weitere Ansprechpartnerin, die sich mit der Zufriedenheit der Patienten befasst.
Annette Hensel, die seit zehn Jahren im Besuchsdienst der BDH-Klinik tätig ist und das Erzählcafé am Dienstagabend leitet, übernimmt das fünfjährige Ehrenamt.
Die Aufgaben der Patientenfürsprecherin sind vielfältig!
BDH-Klinik Hessisch Oldendorf • Greitstraße 18–28 • 31840 Hessisch Oldendorf • Telefon 0 51 52 / 7 81 - 0
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