Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Datenschutzhinweis

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Google Fonts, Youtube- und Vimeo-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps, Google Tag Manager, Google Analytics, eTracker). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Annerose Kringel erhielt ihr einstimmiges Votum der Mitglieder und wird zukünftig den Vorsitz übernehmen.

Jahreshauptversammlung 2022

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung gab es einige Änderungen für den Kreisverband Südhessen: Nachdem Karl Heinz Böhme elf Jahre als Vorsitzender tätig war, gab er sein Amt nun ab. Er bleibt er dem Kreisverband aber weiterhin als Rechner und Stellvertreters erhalten. Annerose Kringel erhielt ihr einstimmiges Votum der Mitglieder und wird zukünftig den Vorsitz übernehmen. Sie und die weiteren wiedergewählten Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit zum Nutzen der Mitglieder.

Jubilare in Südhessen
Im Rahmen der Hauptversammlung wurde Frau Mona Beckers für ihre bereits konnte für Ihre 30jährige Mitgliedschaft beim BDH beglückwünscht werden. Neben weiteren Jubilaren wurde auch Frau Almut Fischbach für 20 Jahre Mitgliedschaf gratuliert. Die langjährige Schriftführerin ist erst kürzlich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden.